Deutsche Internet Apotheke informiert: Kombinationspräparate für schnelle Hilfe bei Erkältungskrankheiten

(lifePR) ( Braunschweig, )
Hat einen die Erkältung erst einmal erwischt, dann gilt es, die Beschwerden wie Husten, Schnupfen und Fieber schnellstmöglich wieder loszuwerden. Eine deutsche Internet Apotheke informiert über die Präparate, die durch ihre spezielle Wirkstoffkombination helfen, dass die Beschwerden gelindert werden und man sich schnell wieder fit fühlt. Bezüglich der Präparate, die durch Vitamine und Enzyme Linderung bei Erkältungskrankheiten bieten, können sich Interessierte jetzt über eine deutsche Internet Apotheke auf fastmed.de informieren und bequem von zu Hause aus die gewünschten Produkte online kaufen.

Enzyme und Vitamin C - Deutsche Internet Apotheke unterstützt die Genesung

Nicht nur präventiv, sondern auch dann, wenn einen die Erkältung bereits ereilt hat, ist viel Vitamin C und Zink ein Muss, um die Beschwerden zu mildern. Ein Präparat, das über eine deutsche Internet Apotheke bezogen werden kann, ist orthoextra® akut. Dieses gibt es in zwei Wirkstoffkombinationen und Dosierungen aus Vitaminen, Enzymen und Zink. Die erste Wirkstoffvariante 01 enthält eine Kombination aus den Enzymen Bromelain und Papain sowie CoEnzym Q10. Angereichert ist dieses Präparat mit dem Pulver der Acerolafrucht, die besonders reich an Vitamin C und immunstärkenden Antioxidantien ist. Die zweite Wirkstoffkombination von orthoextra® akut mit der Bezeichnung 02 hat einen hohen Anteil an Vitamin C und Acerolafruchtpulver. Es wird bei starken Erkältungsbeschwerden eingenommen und enthält neben dem hoch dosierten Vitamin C zur Unterstützung der Genesung eine Kombination aus Zink und Anthocyanen.

orthoextra® akut online über eine deutsche Internet Apotheke kaufen

Präparate zur Unterstützung der Genesung bei einer Erkältung können Interessierte jetzt über eine deutsche Internet Apotheke auf fastmed.de beziehen. Durch die Einnahme von orthoextra® akut können die bei grippalen Infekten auftretenden Beschwerden gelindert und die Abwehrkräfte gestärkt werden. Die Erkältungssymptome können schneller gemildert werden, so dass sich Anwender wieder fit und gesund fühlen. Das enthaltene Zink sorgt für eine rasche Aufnahme der Enzyme und des enthaltenen Vitamins C für ein starkes Immunsystem.

Weiterführender Link zum Thema deutsche Internet Apotheke http://www.fastmed.de