ReWalk Robotics Ltd. gibt die Beendigung des Börsengangs einschließlich der vollständigen Optionsausübung durch die Konsortialbanken auf den Kauf zusätzlicher Aktien bekannt

(lifePR) ( Yokneam Ilit, Israel / MARLBOROUGH, Massachusetts (USA), )
ReWalk Robotics Ltd. (Nasdaq:RWLK), ein Hersteller innovativer medizinischer Geräte, der tragbare Roboter-Exoskelette für Personen mit Rückenmarksverletzungen entwirft, entwickelt und vermarktet, hat die Beendigung seines Börsengangs mit einem Umfang von 3.450.000 Stammaktien zu 12,00 US-Dollar je Aktie angekündigt, von denen 450.000 Stammaktien sind, die im Rahmen der vollständigen Optionsausübung durch die Konsortialbanken auf den Kauf zusätzlicher Aktien erworben wurden. Alle Aktien wurden von ReWalk begeben und verkauft.

Barclays Capital Inc. und Jefferies LLC sind die gemeinsamen Konsortialführer für das Angebot. Canaccord Genuity Inc. ist der Co-Manager für das Angebot.

Ein Exemplar des endgültigen Prospekts dieses Angebots kann unter folgenden Adressen bezogen werden, sobald dieser verfügbar ist: Barclays Capital Inc., c/o Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Ave, Edgewood, NY 11717, USA, Tel.: 001-888-603-5847, E-Mail: Barclaysprospectus@broadridge.com oder Jefferies LLC, 520 Madison Ave, 2nd Floor, New York, NY 10022, USA, Tel.: 001-877-547-6340, E-Mail: Prospectus_Department@Jefferies.com.

In Verbindung mit diesen Wertpapieren wurde ein Antrag auf Börsenzulassung bei der United States Securities and Exchange Commission eingereicht und für gültig erklärt. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch die Aufforderung zum Kauf eines der hier angebotenen Wertpapiere dar. Die Wertpapiere dürfen nicht in einem Staat oder Rechtsraum verkauft werden, in denen ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen des betreffenden Staats oder Rechtsraums ungesetzlich wären.