Luke Mockridge muss Live-Tour erneut verschieben

Am 07./08.05.2022 in der LANXESS arena / Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2022

(lifePR) ( Köln, )
Von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist auch die Tournee von Luke Mockridge betroffen. Daher werden alle noch geplanten Shows ins Jahr 2022 verschoben. Die neuen Termine für das Heimspiel in der Kölner LANXESS arena sind der 07. und 08.05.2022.

In Absprache mit Luke Mockridge und den örtlichen Veranstaltern konnten jedoch Ersatztermine für alle betroffenen Shows gefunden werden. Dazu Luke Mockridge: “Wir werden die Vorfreude nochmal anschmeißen und gemeinsam den neuen Terminen entgegenfiebern... obwohl “fiebern” jetzt denkbar schlecht gewählt ist... Also nochmal: Nächstes Jahr heißt es “Welcome back to Luckyland” und ich feile weiter im stillen Kämmerchen, bis es in die lauten Arenen geht und wir gemeinsam abgehen als wäre es 2019! Ich freu mich (weiterhin) sehr auf jeden einzelnen von euch!”  

Alle Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin in der jeweiligen Stadt ihre Gültigkeit.

Quelle: MTS Live GmbH 

Sichern Sie sich Ihr Ticket für ein Event in der LANXESS arena: 
im Internet www.lanxess-arena.de 
oder www.facebook.de/lanxessarena 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.