Köln-Jubiläum für die Ehrlich Brothers

10. Show in der LANXESS arena / Zauberbrüder spielen drei Shows in Köln und sind schon im September wieder da

Andreas und Chris Ehrlich tüftelten mit ihrem Team lange und intensiv in ihrer Zauberwerkstatt an den einzigartigen Illusionen für die brandneue Show DREAM & FLY, mit der sie seit Ende letzten Jahres auf Tour sind. Die Fans erwartet das größte Magie‐Spektakel, das jemals für eine Tour auf die Beine gestellt wurde. Gleich drei Mal treten die beiden an diesem Wochenende in Köln auf. Von 2015 bis 2019 spielten die Brüder bereits neun Shows in der LANXESS arena. Der Auftritt am heutigen Samstag, den 04.01.2020, ist somit Show Nummer 10 - Jubiläum! Aufgrund der riesigen Nachfrage ist bereits eine weitere Zusatzshow am 20. September 2020 im Verkauf.

Vor ihrem Auftritt am 04. Januar erhielten die Künstler von der LANXESS arena einen Jubiläums-Award für ihre 10. Show in Köln. Projektleitung Sabine Weinand traf die Brüder vor der Show im Backstage-Bereich der Arena: "Die Ehrlich Brothers kommen jetzt schon seit 2015 jedes Jahr zu uns und jedes Mal ziehen sie die Massen an. Das freut uns natürlich enorm. Schon jetzt blicken wir voller Vorfreude auf ihren Auftritt am 20. September und hoffentlich viele weitere gemeinsame Projekte.", so Weinand vor der Show.

Andreas und Chris Ehrlich faszinieren das Kölner Publikum in DREAM & FLY mit noch nie dagewesenen Illusionen. Inmitten der Zuschauer beeindruckt das Zauberkünstler-Duo aus Ostwestfalen durch ein aufwendig inszeniertes Bühnenbild. Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten‐Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden. Am morgigen 05. Januar 2020 findet um 13.00 Uhr und um 18.00 Uhr je eine weitere Show in Deutz statt.

Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Tickets:
unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
im LANXESS arena Ticketshop