Die besten Handball-Teams Europas Live

Jetzt noch Tickets für das EHF FINAL4 in Köln sichern

Das EHF FINAL4 steht unmittelbar bevor. Los geht es am Samstag in der Kölner LANXESS arena mit dem ersten Halbfinale um 15:15 Uhr zwischen Paris Saint-Germain Handball und Aalborg Håndbold. Um 18:00 Uhr spielt Barça gegen HBC Nantes. Das Spiel um Platz 3 und das Finale finden zu den gleichen Anwurfzeiten am Sonntag, 13. Juni statt.

Auf dem Dach der LANXESS arena übergab David Szlezak, Geschäftsführer der EHF-Marketing GmbH, symbolisch die EHF Champions League Trophy an Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher und die LANXESS arena.

Die gute Nachricht für alle Handballfans: Nachdem die 7-Tage-Inzidenz in Köln den fünften Werktag hintereinander unter 35 liegt, sind die Voraussetzungen geschaffen, dass 1.000 Zuschauer am Wochenende beim EHF FINAL4 in der LANXESS arena dabei sein können.

Tickets für die einmalige Gelegenheit, in diesem Jahr beim Finalwochenende der EHF Champions League dabei zu sein, gibt es nach wie vor unter: https://ehfcl.eurohandball.com/de/men/2020-21/ehf-final4/event-2021/tickets/.

Sicherheit geht weiter vor: Der Zutritt zur LANXESS arena ist nur bei Vorlage eines negativen Corona-Schnelltests von Samstag, den 12. Juni, möglich. Es können maximal zwei Tickets gekauft werden.