André Rieu verschiebt Deutschlandtour

Neuer Köln-Termin am 14. Mai 2021 / Tickets behalten ihre Gültigkeit

(lifePR) ( Köln, )
André Rieu und sein Johann-Strauss-Orchester verschieben mit großem Bedauern die für Januar 2021 geplanten Konzerttermine aufgrund der aktuell geltenden Bestimmungen zu COVID-19 und der andauernden Pandemielage. Ursprünglich sollte die Tour am 08. Januar 2021 Halt in der Kölner LANXESS arena machen. Der neue Konzert-Termin wird der 14. Mai 2021 sein. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre volle Gültigkeit.

André Rieu: „Liebe Freunde, seit März konnten mein Orchester und ich nicht mehr für euch auftreten, und ihr fehlt uns sehr! Ich hatte so sehr gehofft, im Januar wieder für euch in Deutschland spielen zu können. Leider ist dies aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich, und natürlich steht die Gesundheit weiterhin zu Recht im Vordergrund. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen und kann es kaum erwarten, mit euch allen wunderbare Konzertabende zu feiern! Von Herzen Dank für euer Verständnis, eure Geduld und eure Unterstützung. Alles Liebe und bleibt gesund! Euer André“

Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten automatisch ihre Gültigkeit für den Nachholtermin:

14.05.2021 - Köln, LANXESS arena (ersetzt den 08.01.2021)

Quelle: André Rieu Productions

Jetzt letzte Tickets sichern:
im Internet www.lanxess-arena.de 
oder www.facebook.de/lanxessarena 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.