Am 15. August 2020 in der LANXESS arena: Fööss feiern 50. Jubiläum mit besonderem Konzert in der LANXESS arena

findet im Rahmen von "ARENA NOW! presented by LANXESS" statt - Letzte Tickets jetzt verfügbar!

(lifePR) ( Köln, )
Trotz des Veranstaltungsverbots ermöglicht das einzigartige Konzept von „ARENA NOW! presented by LANXESS“ wieder Musikevents mit ganz besonderer Live-Atmosphäre. Mit einem ausgeklügelten Hygiene-, Raumnutzungs- und Einlasskonzept holen die Veranstalter namhafte Künstler zurück auf die Bühne vor Livepublikum. Am Samstag, den 15. August 2020, gastieren die Bläck Fööss in diesem Rahmen im Henkelmännchen. Die legendäre Kölschband feiert 2020 ihr 50. Bühnenjubiläum.

Hierfür hatten sich die Fööss viel vorgenommen. Dann kam jedoch durch die Corona-Pandemie alles anders. Am besagten 15. August wollte die Band eines von insgesamt drei Open-Air-Konzerten spielen, um im Schatten des Kölner Doms ihr 50-Jähriges gebührend zu feiern. Hundertausende hätten dieses Ereignis live im Fernsehen miterleben können. Dies ist nun leider aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen nicht möglich und die Konzerte wurden in den Sommer des kommenden Jahres verschoben. 

Um nun doch am 15. August an die Gründung vor 50 Jahren erinnern zu können, unterbricht die Band die Studioarbeit an ihrem neuen Album und spielt an diesem Tag bei „ARENA NOW! presented by LANXESS“ in der LANXESS arena. Der Vorverkauf für das Event läuft bereits. Tickets sind unter www.arena-now.de oder www.lanxess-arena.de erhältlich.

Das Programm von „ARENA NOW! presented by LANXESS“ bietet bereits viele spannende Acts, durch die das Eventgeschehen in Köln trotz der anhaltenden Corona-Pandemie wieder zum Leben erweckt wird.

Jetzt letzte Tickets sichern:
im Internet www.lanxess-arena.de
oder www.facebook.de/lanxessarena
und bei ARENA NOW! www.arena-now.de  

Das bisher bestätigte Programm von ARENA NOW!

6. August 2020                     Völkerball
15. August 2020                     Bläck Fööss
22. August 2020                     SEXY - Now or Never! Tribute to Pride Concert
23. August 2020                     Oliver Pocher
25. August 2020                     Dennis aus Hürth
27. August 2020                     Philipp Poisel
30. August 2020                     Jan Blomqvist & Band
4. September 2020              Musical Madness in Concert
5. September 2020              Wonderful Days – The Classic Arena Concert
17. September 2020              Doro Pesch
18. September 2020              Inurfase with Angerfist in Concert
19. September 2020              Trash McFly – Die Atzen, Oli P & Mo-Torres Live
24. September 2020              Martin Rütter
02. Oktober 2020                   Luciano
04. Oktober 2020                   Tom Gaebel
09-10. Oktober 2020          Pride Now – The Cologne Pride Show!
11. Oktober 2020                   Heinz Rudolf Kunze
17. Oktober 2020                   Boris Brejcha in Concert 2020 - Cologne
18. Oktober 2020                   Profiler Suzanne
25. Oktober 2020                   Beatrice Egli
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.