Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155093

ARCOTEL Hotels: Bettina Emberger steigt zum Stellvertretenden Direktor auf

(lifePR) (Wien, ) Die ARCOTEL Hotelgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, ernennt die langjährige Mitarbeiterin Bettina Emberger (30) per 1. April 2010 zum Stellvertretenden Direktor des ARCOTEL Wimberger. "Aufgrund meiner 6-jährigen Zugehörigkeit zur ARCOTEL Familie, in der ich verschiedenste Positionen durchlaufen und mir umfangreiche Erfahrungen in der Hotellerie angeeignet habe, fühle ich mich für die neue Aufgabe bestens gerüstet. ARCOTEL hat mir seit meinem Eintritt in das Unternehmen immer wieder die Möglichkeit gegeben, mich weiter zu entwickeln und dies ist nun der nächste große Schritt. Ich bin davon überzeugt, dass ich das in mich gesetzte Vertrauen auch weiterhin erfüllen werde", so Emberger über die neue Herausforderung.

Die gebürtige Tirolerin hat ihre berufliche Karriere im Ausland - Italien und England - begonnen. Zurück in der Heimat, gelang ihr der Einstieg in die Hotellerie als Front Office Manager im 5-Sterne-Hotel Weisses Rössl in Kitzbühel. Seit 2004 ist Emberger bereits u. a. als Front Office Manager, Resident Manager und Rooms Division Manager in den Wiener ARCOTEL Hotels Boltzmann und Wimberger tätig. Ab sofort wird sie als Stellvertretender Direktor, neben Direktor Christina Steinkellner, für die Leitung des ARCOTEL Wimberger Wien verantwortlich zeichnen. Ihre Freizeit verbringt Bettina Emberger mit Reisen und Gartenarbeit.

ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH

"Wir sind besonders glücklich darüber, mit Bettina Emberger einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen in die Position des stellvertretenden Hoteldirektors befördern zu können", erläutert Manfred Mayer, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG, die Gründe für diese Entscheidung. "Damit zeigen wir einmal mehr, dass sich jeder Mitarbeiter, der sich durch seine Kompetenz, seinen Lernwillen, hohe Servicequalität und Loyalität bei ARCOTEL Hotels auszeichnet, eine Führungsposition erarbeiten kann."



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer