Seidige Extensions mit der Pflegeserie von hairtalk

Haarverlängerungen brauchen zu jeder Zeit viel Feuchtigkeit

(lifePR) (Erlangen, ) Extensions brauchen zu jeder Zeit viel Feuchtigkeit und Nährstoffe von außen, da sie nicht mehr mit der Wurzel verbunden sind und diese Komponenten nun von außen zugeführt werden müssen. Besonders anfällig sind Haare im Winter durch Kälte und Heizungsluft sowie in der heißen Jahreszeit durch intensive Sonneneinstrahlung sowie Chlor- und Salzwasser. Vor dem Urlaub ist es also besonders wichtig, die Feuchtigkeitsspeicher im Haar mit der richtigen Pflege aufzufüllen, da ansonsten Haarbruch bzw. Grün- oder Rotstiche dem Haar drohen. Um das Haar davor zu schützen sollten hairtalk Pflegeprodukte verwendet werden, die speziell auf die Bedürfnisse von Haarverlängerungen abgestimmt sind. Eine große Portion Feuchtigkeit ist essentiell wichtig für leichte Kämmbarkeit sowie gesund glänzendes Haar. Starfriseur Udo Walz ist überzeugt: "Es ist es besonders wichtig, eine Haarverlängerung mit den richtigen Produkten zu pflegen, die Nährstoffe sowie extra viel Feuchtigkeit enthalten. Mit hairtalk extensions Pflege werden Extensions richtig weich und seidig - ein optimales Ergebnis."

Alle Produkte sind bei über 2.500 hairtalk geschulten Friseuren in Deutschland erhältlich. Nähere Infos dazu unter www.hairtalk.de oder 09131 77 03 20.

hairtalk Pflegeshampoo

Das hairtalk Pflegeshampoo ist selbstreinigend und kommt mit wenig Schaum aus. Es ist speziell auf die Bedürfnisse von Haar-Extensions abgestimmt, denn herkömmliche Shampoos bedienen hauptsächlich nur die Ansprüche der Kopfhaut. Das hairtalk Pflegeshampoo hingegen pflegt ganz gezielt die Extensions, welche extrem feuchtigkeitsbedürftig sind. Die Konzentration an Ölen und Alkohol ist in diesem Shampoo besonders gering, da diese Stoffe in höherer Konzentration die Extensions vom Haar lösen könnten.
Bei hairtalk Friseuren erhältlich UVP 14,90 Euro

hairtalk Pflegebalsam

Der hairtalk Pflegebalsam wird nach dem Waschen mit Wasser leicht verdünnt ins nasse Haar eingearbeitet, damit die Pflegestoffe während des Trocknens tief ins Haar eindringen können. Das Haar wird so rundum mit Feuchtigkeit versorgt und sieht nach dem Föhnen (mittlere Hitze) glänzend, gesund und gepflegt aus. Bei hairtalk Friseuren erhältlich UVP 14,90 Euro

hairtalk Conditioner

Der hairtalk Conditioner pflegt das Haar tiefenwirksam, spendet Feuchtigkeit und repariert brüchige Stellen im Haar. Die strukturverbessernde Sprüh-Emulsion legt sich wie ein schützender Mantel ums Eigenhaar wie auch über die extrem pflegebedürftigen Extensions. Das Haar wird seidig weich, geschmeidig und gesund glänzend. Bei hairtalk Friseuren erhältlich UVP 16,90 Euro

hairtalk Repair Creme und hairtalk Haarspitzenfluid

Die hairtalk Repair Creme sowie das Haarspitzenfluid bedeuten eine Extraportion Pflege für beanspruchte Spitzen. Mit diesen Produkten ist gesunder Glanz über die gesamte Haarlänge garantiert. Bei hairtalk Friseuren erhältlich (jeweils) UVP 26,90 Euro

hairtalk Detangler

Der hairtalk Detangler sorgt für einfache Kämmbarkeit der Extensions durch seinen "entwirrenden" Effekt. Bei hairtalk Friseuren erhältlich ab ca. UVP 17,90 Euro

hairtalk Bürste oder Pocket Brush

Die hairtalk Bürste besteht aus kurzen Natur-Wildschweinborsten sowie längeren Kunststoffborsten. Zusammen sorgen sie für einfache Kämmbarkeit der Extensions - auch ohne zu Verhaken über die Verbindungsstellen hinweg. Die kleinere Variante Pocket Brush passt in jede Handtasche und ist der ideale Begleiter für unterwegs. Bei hairtalk Friseuren erhältlich UVP 16,90 Euro bzw. 11,90 Euro.

arcos blickt auf 27 Jahre Zweithaar-Erfahrung zurück und erlangte einen hohen Bekanntheitsgrad im Bereich Toupets, Perücken und Zweithaar. Heute gilt arcos als internationaler Profi für Zweithaar sowie Haarverlängerung und ist in Japan bereits Marktführer mit seinen hairtalk extensions. Mittlerweile sind die Haarverlängerungen mit der intelligenten Klebetechnik in mehr als 50 Ländern erhältlich, unter anderem in einigen europäischen Ländern (u.a. in Spanien, Norwegen, Polen), USA, Brasilien, Russland, China, Australien, Japan, Philippinen etc.. In Deutschland gibt es derzeit etwa 450 arcos-Zweithaar- und über 2.500 hairtalk Spezialisten. Der Vertrieb der eigenen Pflegelinie für Extensions erfolgt ausschließlich über den Friseurfachhandel. Weitere Infos unter: www.hairtalk.de und www.arcos-hair.de