Dienstag, 19. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 175200

Natürliche Verbindung: Udo Walz von HAIR TALK Extensions überzeugt

Die Innovative Haarverlängerung begeistert den Star-Friseur

Erlangen, (lifePR) - Udo Walz setzt in seinen sechs Salons in Berlin jetzt auf HAIR TALK Extensions. Die innovative und extrem haarschonende Klebetechnik haben ihn überzeugt: "Ich bin ja ein großer Fan von Natürlichkeit und die ist mit den Extensions von HAIR TALK tatsächlich möglich! Die flachen und flexiblen Klebestreifen tragen optisch nicht auf und sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Meine Kundinnen werden begeistert sein!" Udo Walz ist Coiffeur aus Leidenschaft und verwandelt Frauen am liebsten typgerecht in wahre Schönheiten. Auch nationale sowie internationale Promis vertrauen ihm voll und ganz, weshalb er als DER Star-Friseur in Deutschland gilt. Er legt höchsten Wert auf die Qualität und Innovativität der Produkte mit denen er täglich arbeitet und entschied sich daher klar für HAIR TALK Extensions.

Modernste Klebetechnik bei HAIR TALK Extensions Das Besondere an HAIR TALK Extensions von arcos ist die Klebetechnik, die viele Vorteile bietet: Die ultraflachen, 4 cm langen Klebestreifen mit hochwertigem, indischem Remi-Echthaar werden in weniger als einer Stunde vom Friseur ins Eigenhaar eingesetzt. Das Ergebnis ist eine unauffällige Haarverlängerung mit flachen Verbindungen, die optisch perfekt mit dem eigenen Haar verschmelzen. Schmerzen beim Liegen, wie beispielsweise Bondings verursachen, sind dadurch ausgeschlossen.

Nach zwei- bis dreimonatigem Tragen können die Extensions ganz unkompliziert mit Hilfe eines Alkohol-Sprays von speziell geschulten Friseuren herausgelöst und am Haaransatz wieder eingesetzt werden. Der dabei verwendete Alkohol sowie die Klebepflaster werden auch in der Medizin eingesetzt. Sie schaden weder Haut noch Haaren. HAIR TALK ist dank seiner Klebetechnik also die schnelle, haarschonende sowie auch preisgünstige Alternative zu anderen Extensions-Verfahren.

Bis zu 750 Farbkombinationen sind mit der Sandwich-Methode von HAIR TALK möglich. Die 21 Echthaar-Farben garantieren attraktives Volumen und Länge, während die 20 knalligen Haarfarben für flippige Effekte im Eigenhaar sorgen.

hairtalk GmbH

arcos blickt auf 25 Jahre Zweithaar-Erfahrung zurück und erlangte mit der Marke arcos einen hohen Bekanntheitsgrad im Bereich Toupets, Perücken und Zweithaar. Heute gilt arcos als internationaler Profi für Zweithaar und Haarverlängerung und ist in Japan bereits Marktführer mit seinen HAIR TALK Extensions. Derzeit gibt es in Deutschland ca. 450 Zweithaar- und über 2.000 HAIR TALK Spezialisten. HAIR TALK gibt es weltweit in Europa (u.a. in Spanien, Norwegen, Polen), USA, Russland, China, Australien und Japan. arcos vertreibt seine eigene Pflegelinie für Extensions ausschließlich über den Friseurfachhandel. Weitere Infos unter: www.arcos-hair.de und www.hairtalk.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Metropolitan Eyewear: Charakterstarker Look

, Fashion & Style, OWP Brillen GmbH

Eine coole, retro-inspirierte Herrenfassung mit Tiefrandprofil aus Edelstahl sorgt für einen charakterstarken und selbstbewussten Look mit Retro-Feeling....

Thomas Müller veröffentlicht eigene Kollektion bei caseable

, Fashion & Style, caseable GmbH

Kurz vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft gaben caseable und der Nationalspieler Thomas Müller ihre Zusammenarbeit bekannt. Bereits vor...

Niederbayerischer Nachwuchs-Modeschöpfer will "Haute Couture" für Jedermann

, Fashion & Style, NewsWork AG

Ein niederbayerischer Jung-Designer ist auf dem Weg zum neuen Stern am deutschen Modehimmel. Sein Erfolgsrezept: Nachhaltigkeit statt "Fast Fashion"  Noch...

Disclaimer