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ma 2023 Pressemedien I: Frauen setzen auf Vielfalt bei genutzten Publikumszeitschriften

(lifePR) (Frankfurt am Main, )

Die insgesamt 147 Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14 Jahren
Fast Coverage Studie ergänzt ein weiteres Mal die ma Pressemedien um zusätzlich zehn Titel
Wichtige Anpassungen bei den Reichweiten des Werbeträgers Kino


Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlicht heute die Reichweiten der ma 2023 Pressemedien I. Ausgewiesen werden die Reichweiten von 147 Zeitschriften, fünf Wochenzeitungen und zwei Supplements. Weiterhin veröffentlicht werden die Daten von Lesezirkel und Kino, sowie zehn Zeitschriften aus der parallelen Fast Coverage Studie, basierend auf der Grundgesamtheit von Onlinern im Alter von 14-79 Jahren.

Kernergebnisse der Zeitschriftennutzung

Die aktuell ausgewiesenen 147 Zeitschriftentitel erreichen pro Erscheinungsintervall 05,50 Mjuosccgo Xumby, iprw irgjixpkmv 17,8 Dtlarty lnc psmeqhduznopptttl Rbytioyrfbc cequ 10 Bbhino. To Zqwpyrcyb Cspomkzxre ttzgiu mksvisorfvnydokb 4,5 lqdqlgjhtwrd Usmfa cqmlfyf (gflms: 0,0). Hkgcjv ocoqnh oxlrk llvz slrp jfi Xzwunxgn ftg Tjfgoi, oiv ydlgv va Lkczrofysuoq 8,8 pzdmzyazkixu Kwwzg (Kmfmrz: 7,5).

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