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ma 2011 Plakat - Reichweiten der Außenwerbung steigen deutlich

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Heute veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) die Reichweiten der Out-of-Home-Medien. Ausgewiesen werden die Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, City-Light-Poster, Ganzsäule sowie Mega-Light-Poster/City-Light-Boards. Die ma 2011 Plakat bildet für Agenturen und Werbungtreibende die Basis für die Planung von Außenwerbung.

Die Ergebnisse der ma 2011 Plakat für die einzelnen Werbeträger der Außenwerbung im
Überblick:

Großflächen: Mit einer Großflächen-Kampagne erreichen Werbungtreibende in Orten ab 20.000 Einwohnern bei einer Vollbelegung aller Stellen 85,6 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren - ein Anstieg von 2,2 Prozentpunkten gegenüber der vorherigen Erhebung (ma 2010 Plakat). Bei einem normalen Werbedruck von 1:3000 (eine Großfläche pro 3204 Dkxkzrmmb) qcss ze 17,8 Jhxllyw (Cfhdlzh: 10,7 Zrfdpxu).

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