Be a Latin Lover!

Die ARGE Lateinamerika mit neuem Online-Shop "Latin Lovers"

(lifePR) ( Bad Vilbel, )
Gestern startete die ARGE Lateinamerika mit ihrem neuen Online-Shop, mit dem, durch COVID-19 in ihrer Existenz bedrohte, touristische Projekte in Lateinamerika unterstützt werden.

Unter dem Brand "Latin Lover" bietet die ARGE Lateinamerika nun T-Shirts, Hoodies und verschiedene Accessoires in den Varianten "Herz", "Kussmund" und "Schnurrbart". Mit jedem verkauften Produkt wird 1 Euro für Projekte in Lateinamerika gespendet.

Besonders in diesen Zeiten ist die Unterstützung Lateinamerikas und Solidarität mit seinen Bewohnern und Liebhabern, für die ARGE Lateinamerika und ihre Mitglieder unabdingbar. Deshalb soll mit dem Online-Shop ein Zeichen für Zusammenhalt gesetzt werden, damit irgendwann wieder Reisen in diese vielfältigen und bunten Destinationen genossen werden können:

Weil wir Latin Lover sind! Sie auch?

Interessierte finden den Shop unter: https://shop.spreadshirt.de/latin-lovers/