Story Box-ID: 874220

Arbeitgeberverband Pflege e.V. Reinhardtstraße 3 10117 Berlin, Deutschland http://www.arbeitgeberverband-pflege.de
Ansprechpartner:in Frau Isabell Halletz +49 30 678063710
Logo der Firma Arbeitgeberverband Pflege e.V.
Arbeitgeberverband Pflege e.V.

Eva Lettenmeier neu im Präsidium des Arbeitgeberverbandes Pflege

(lifePR) (Berlin, )
Auf ihrer Mitgliederversammlung in Berlin haben Deutschlands große private Pflegeunternehmen Eva Lettenmeier als Vizepräsidentin neu in das Präsidium gewählt. Lettenmeier ist Vorständin Personal bei Korian Deutschland, dem größten privaten Pflegeunternehmen mit 250 stationären Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Zum siebten Mal seit 2009 wiedergewählt wurden Thomas Greiner als Präsident, Jörg Braesecke (Mitglied des Vorstandes der Dussmann Group und Vorsitzender der Geschäftsführung der Kursana) und Friedhelm Fiedler (Mitglied der Geschäftsleitung Pro Seniore/Victor’s Group) als Vizepräsidenten. Geschäftsführerin bleibt Isabell Halletz.

„Mit diesem starken Präsidium freue ich mich darauf, mit der kommenden Bundesregierung über neue Ideen und Lösungen in der Pflege zu diskutieren“, sagte Thomas Nzhsesm hjvo hqcqcm Vyxx. „Si vct aaic id itqjl, pgfw mic ewk Wxxbtwmqdkm ahe Xhcgkw-Jtjjfimz.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten