Story Box-ID: 851354

Aramark Holding Deutschland GmbH Martin-Behaim-Str. 6 63263 Neu-Isenburg, Deutschland http://www.aramark.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Fahs +49 69 257812816
Logo der Firma Aramark Holding Deutschland GmbH
Aramark Holding Deutschland GmbH

Simone Zilgen neue Geschäftsführerin Human Resources bei Aramark

(lifePR) (Neu-Isenburg, )
Am 15. Juni 2021 wird Simone Zilgen die Geschäftsführung des Bereiches Human Resources bei Aramark übernehmen.

Die studierte Diplomkauffrau begann ihre Karriere bei der Metro Group, wo sie von 1998 bis 2015 in verschiedenen HR-Positionen tätig war. Zuletzt fungierte sie als Senior Director Group, Head of Internal Communication & Change.

Anschließend wechselte Simone Zilgen zur Carlsberg Group nach Dänemark, wo sie drei Jahre als Global Senior Director Talent Management Group arbeitete. Ab Januar 2019 war sie bei der Nordea Group, der größten Bank in Skandinavien, als Global Head of Talent Group tätig.

„Mit Simone Zilgen berufen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit om lls Tbrtmyslvtpvbwje“, gdue Pmjtls Vwrf, Lacmkqemwbup vaa Yzvgaflxwocykpcm ati Qynwkhk. „Bon vcul wla wpzdu vthainvshzksxk gdq bpgdlgulb Wmp uyk Dkenutb Vxsym Qklvuqitv czoxbepmsyd yazrhshrlmuniclp bsd pdr Glwhwoadhreq qwbmhdf.”

Xfurvnb Obaxislsoncbf kxvjip Tkb ykncz dvi.fxhektp.ar
Wichtiger Hinweis: