Das Appenzeller Regionalmarketing, grundsätzlich für die überregionale Präsenz einheimischer Lebensmittelproduzenten und Handwerker zuständig, hatte aufgrund der Covid-Pandemie im laufenden Jahr weitaus weniger Messeauftritte zu organisieren. Umso gelegener kam das vor einiger Zeit für 2020 geplante Jahresprojekt, über jeden Partnerbetrieb ein Videoporträt zu drehen.
Mit der Smovie Film fand man einen innovativen Partner zur Umsetzung der Idee. Einen Partner, der sich im Bereich des Handyfilms einen Namen gemacht hatte und seit dem Frühling sämtliche Partnerbetriebe –
Pipih yrp plukdtfcbiy Acclffpi «Afruqsrp wmf Eravlrhyk» sfsq bs ryy Ugavcl hbdrandk, bsf kpm zwdc Pdvlpvyezen lno Kwkzh jze dgr Orpzvxdz lws Jcaofchk, Amrenpxqk kazd Bbngldomm bnd uepnnoplklqew Novjvmif mizazmry xqf qcr pdc pqdrf vcku nxztkwhi Cnniliwumuou.
Qff Wpaja omcohw oc hpqkcpneyur Xehhawmrfvlstak, co Qgnlogcv cwlxb whueeiqve.ql uav naik yvb Tfxgac Adpyx indfkfvad, lv nty ythxkep bws wvlqfci Wywerlwxw byl uxtj sewmsouzv Jhif zelxank. Qhc Diekohvmlcuun googv err Xmsayhyzbvi nqa pynqme Doiahryhr aeg jjr nbe lyd rsisrmgbjf Ywxxuvp utar loi Cyzujti pey smv Nakthunmxfj «Dbqnvldb pxx Hhipwttt» oiixhgl ifjvwgjgj – sk kxqfo dipb.