Pressemitteilung BoxID: 618653 (APASSIONATA World GmbH)
  • APASSIONATA World GmbH
  • Kantstraße 24
  • Stephanie Kant

APASSIONATA "Cinema of Dreams": Sensationeller Auftakt der Europa-Tournee

(lifePR) (Berlin, ) Mit Standing Ovations und tosendem Applaus wurde die komplett ausverkaufte Premiere der inzwischen 14. APASSIONATA-Tour „Cinema of Dreams“ am vergangenen Wochenende im sächsischen Riesa gefeiert. Die Show erreichte einen neuen Allzeitrekord: Noch nie wurden in der Premierenstadt so viele Tickets verkauft. Die einzigartige Mischung aus melancholisch-schönen Momenten, rasanter Action, witzigen Comedy-Nummern und eleganten Dressurdarbietungen überzeugte Groß und Klein.

Ob Bartolo Messina mit seinen zwei unglaublichen Freiheitsdressuren, Laury Tisseur mit seiner waghalsigen Ungarischen Post oder die atemberaubenden Stunts der Trickreiter: Jede Szene rief wahre Begeisterungsstürme hervor. Ein fulminanter Auftakt der achtmonatigen Tournee durch insgesamt 32 Städte in Deutschland und Europa.

Mehr denn je überzeugt die neue APASSIONATA-Show „Cinema of Dreams“ als ein unvergessliches Gesamtkunstwerk: Die einmaligen Hintergrundbilder von Pixomondo, dem preisgekrönten Animationsstudio aus Stuttgart, erschaffen unglaubliche Fantasiewelten. Ebenso wie die beeindruckenden Licht- und Soundeffekte oder die liebevoll gestalteten Kostüme und Requisiten sind sie perfekt abgestimmt auf die kleinsten Bewegungen in der Reitbahn und laden von der ersten Sekunde an zum Träumen ein.