Verleihung des A&O Innovation Awards 2016 an Jana Pieper

Die Budgethotelkette A&O würdigt die Schulungsleistungen der Fachtrainerin für Personalentwicklung. Ausschlaggebend waren die unkonventionelle Wissensvermittlung von Führungskompetenz und fortschrittliche Methodik

„Mit Jana Pieper haben wir eine außerordentlich fähige Trainerin für genau unser Segment Jugendreisen gefunden! Ihre humorvolle Art und strukturierte Präsentationstechnik haben unsere Regional- und Hotelmanager schnell überzeugt“, betont Phillip Winter, Chief Marketing Officer der A&O HOTELS and HOSTELS.

Dank der positiven Resonanz von Mitarbeitern und Gästen stehen auch 2017 Schulungen und Trainings im strategischen Fokus von A&O. Bereits jetzt sind ganzjährige Veranstaltungen zu folgenden Themen fixiert: Führungsstil, Mitarbeitermotivation, Bewerbungsgespräche, Umgang mit Bewertungen und Beschwerden sowie Zeitmanagement und Social Media.

"No-More-PowerPoint ist mein Motto. Besonders für Hands-on Führungskräfte wie bei A&O ist textlastiger Frontalunterricht ein Graus. Umso mehr freut es mich, dass meine praxisbezogene Kommunikation so gut ankommt. Ich danke A&O für das Vertrauen in meine Arbeit und freue mich auf weitere Personaltrainings in 2017“, sagt Jana Pieper, Vorstandsvorsitzende der Jugendreise-Akademie und externe Fachtrainerin für die A&O-Gruppe.

A&O verleiht den Award bereits zum neunten Mal und zeichnet damit jährlich den Partner aus, der mit innovativen Produkt- oder Projektentwicklungen gemeinsam mit A&O das Jahr geprägt hat. Im letzten Jahr ging der Award an die IUBH, die gemeinsam mit A&O den dualen Studiengang „Tourismuswirtschaft“ entwickelt hat. Bekannte Preisträger sind unter anderem Welcome Berlin Tours oder die DZT.

Interessierte Leserinnen und Leser finden weitere Informationen auf https://www.aohostels.com/