Anteon vermittelt rund 260 m² an die TecPro Metall GmbH

Die TecPro Metall GmbH wechselt zum 1. Juli 2020 den Bürostandort. Die neuen Büroflächen mit rund 260 m² befinden sich im 9. OG des Objektes „Vision Office“ im Stadtteil Heerdt in der Monschauer Str. 1. Aktuell ist das Unternehmen in Neuss, unweit des neuen Standorts, ansässig. Der Umzug nach Düsseldorf Heerdt liegt im Unternehmenswachstum begründet. Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), war bei der Suche nach einer passenden Bürofläche vermittelnd und beratend tätig. Die zentrale Lage zwischen Neuss und Düsseldorf, sowie die Nähe zu den Autobahnen und dem Neusser Hafen, war bei der Wahl ebenso ausschlagend wie die kurzfristige Bezugsmöglichkeit im Vision Office. Insgesamt verfügt das Bürogebäude 12 oberirdische Etagen und eine Gesamtfläche von ca. 7.430 m². Eigentümer ist die Tristan Capital Partners LLP, London.

Über die TecPro Metall GmbH:

FÜR JEDE HERAUSFORDERUNG DIE PASSENDE LÖSUNG

Effizienz bewegt uns. Die zielgerichtete, punktgenaue Lösungskompetenz zählt zu unseren Stärken und ermöglicht uns hervorragende Ergebnisse. Wir bearbeiten Projekte unterschiedlicher Größen termin- und budgetgerecht bei gleichbleibend hoher Qualität. Von einzelnen Bauteilen bis zu kompletten Baugruppen beschaffen wir die hochwertigen Präzisionsteile, die in vielen Industrien den Schlüssel zum Erfolg bilden. Unser breites Leistungsspektrum umfasst dabei Dreh-und Fräselemente, Laserbauteile, umgeformte Komponenten sowie Kaltfließpressteile. Gerne begleiten wir ein Projekt, ob groß, klein oder eine Nummer dazwischen, von Anfang bis Ende.

Es ist der Grundsatz von TecPro, immer den einen Schritt weiter zu denken. Neben unserem produktbezogenen Service nehmen wir uns logistischer Herausforderung an und lösen diese unter Beachtung der spezifischen Voraussetzungen. Mit dem Ziel, Kosten zu minimieren und Abläufe zu optimieren, übernehmen wir komplette Kundenlager und lenken bei Bedarf die gesamte Supply Chain. Wir entwickeln die bestmöglichen Konzepte, die spürbare Entlastung bringen.

Bei uns steht Ihr Erfolg im Fokus. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Sie sich stärker auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und sparen Zeit und Kosten ein. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir individuelle Lösungen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für alle Fragen haben Sie einen konkreten Ansprechpartner.