Pressemitteilung BoxID: 685275 (Angel Ussat)
  • Angel Ussat
  • Wittbräuckerstraße 18a
  • Ulrich Beyer

Nikolausfest

(lifePR) (Dortmund, ) Am Freitag, den 8. und Samstag den 9. Dezember feiern wir wieder bei uns in Dortmund-Aplerbeck kräftig den Nikolaus. Wir möchten mit Euch an diesen Tagen noch einmal zusammen kommen und eine sehr erfreuliche Angelsaison 2017 abschließen. Für dieses Jahr ist es letztmalig die Chance, zu besonders günstigen Preisen in diesem Jahr die Angelkisten, Futterale und Boote zu füllen! Natürlich können dann auch schon Weihnachtsgeschenke für Euch selbst oder Eure Liebsten günstig besorgt werden. Habt Ihr Euren Wunschzettel für die Feiertage schon geschrieben? Vielleicht möchten ja auch Eure Lieben besonders günstig einkaufen? Natürlich freuen wir uns aber auch ganz besonders über Euren Besuch. Dann gibt es wieder den Klönschnack für die User des Räubertreffs ebenso wie besonders günstige Einkaufsmöglichkeiten für Weihnachstmänner + Frauen.

Mit tollen Rabatten und Angeboten möchten wir allen Anglern danken und die Möglichkeit geben, ebenfalls noch einmal einen dicken Fisch zu landen!

In unserem vorweihnachtlichen Angebot haben wir wieder viele interessante Angebote zum Verschenken an Euch selbst, die Familie oder Freunde zusammen getragen. Die Preise können sich wieder sehen lassen, haben wir doch Rabatte bis zum Teil über 70% gegenüber den unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller einräumen können. Vor allem, wer Einzelstücke unter unseren 0er und 3er Ruten gebrauchen kann, wird tolle Preise vorfinden. Aber auch reichlich neue Waren verschiedenster Lieferanten für die Saison 2018 sind schon eingetroffen! Olek Karmelyuk erklärt Euch die Neuheiten der Micro-Jigs, Miniblinker und die sensationellen Möglichkeiten von Kelo-Fishing. Damit wurde von Olek die deutsche Meisterschaft im Spinnfischen wiederholt gewonnen! Es handelt sich um kleine Blinker und Cheburaschka (kleine Gummiköder mit beweglichen Vorschaltgewichten aus Tungsten).

Die wieder neu-eingetroffene Superschnur Falcon Silk gewinnt weiter an Fans. Hier konnten wir einen Sonderpreis aushandeln, den wir hier gern zu Testzwecken weitergeben: Wir bieten an beiden Tagen diese Top-Schnur zum Sonderpreis mit -30% auf die regulären Vk-Preise an. Viele haben diese ja schon auf ihren Angelrollen und warteten auf ein Spezialangebot - alle anderen können sie zu diesem Termin auch besonders günstig kennen lernen. Das Angebot gilt übrigens auch für die extrem günstigen 4-fach geflochtenen MTX-Schnüre von Falcon Silk! En echtes Schnäppchenangebot für erstaunlich hohe Qualität!

Es gibt aber noch viel mehr. Wieder haben wir viele Einzelstücke erheblich reduziert. Deshalb gilt: Je früher Ihr kommt, desto besser ist die Auswahl, nicht nur an Schnäppchen, sondern auch an regulärer Ware.

Wir freuen uns aber auch sehr, wenn Ihr einfach als Forensuser von www.uli-beyer.com mal wieder auf eine Tasse Kaffee und eine warme Waffel zum Klönschnack vorbei schaut. Es ist eine willkommene Möglichkeit, auch etliche andere leidenschaftliche Angler bei uns kennenzulernen. Ihr seid herzlich eingeladen! Wie von vielen gewünscht werden wir auch wieder die tollen Waffeln backen, so dass für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt ist.

Weitere Infos gibt es auch hier: