Pressemitteilung BoxID: 545633 (ANDERS HOTEL WALSRODE)
  • ANDERS HOTEL WALSRODE
  • Gottlieb-Daimler Straße 11
  • 29664 Walsrode / Lüneburger Heide
  • Klaus Müller

Alles wird "ANDERS"

ANDERS Hotel in der Welt-Vogelparkstadt Walsrode startet durch

(lifePR) (Walsrode / Lüneburger Heide, ) Man war auch früher als Mercure Hotel Walsrode für die meisten seiner Gäste schon immer etwas "anders". Nachdem vor fast 5 Jahren mit dem neu eröffneten Erlebnis-Restaurant "anders" und dem angrenzenden "Anderland für Kids" Furore machte und einen neuen Weg in Sachen Erlebnis-Gastronomie einschlug, soll dieser eingeführte Name nun zukunftsweisend werden. Das bekannte Hotel in der Weltvogelparkstadt Walsrode wird zukünftig als "ANDERS Hotel Walsrode" seine Angebote zeigen. Das bei Kurzurlaubern beliebte Haus startet mit seinen freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern neu durch und wird auch als Privathotel ganz sicher neue Gäste dazu gewinnen.

Bestens erreichbar im Herzen der drei Großstädte Hamburg, Hannover und Bremen sind Kurzurlauber der Lüneburger Heide im "Anders" Hotel bestens aufgehoben. Im "Orlando Europas", der größten Ansammlung von Freizeit- und Erlebnisparks und Sehenswürdigkeiten in ganz Europa, gibt es jede Menge zu erleben. Der Weltvogelpark Walsrode, der Heide Park Soltau, der Serengeti-Safaripark in Hodenhagen als größte Attraktionen sind in wenigen Minuten Fahrtzeit zu erreichen. Weitere Attraktionen von Schmetterlingen über Orchideen bis zu einem Haus auf dem Kopf sind geboten, Schumachers Kart-Bahn, der Snow-Dom, 2 große Wildparks, Celle und Lüneburg als historische Städte, 7 Heide-Klöster, ein Hundertwasser-Bahnhof und auch ein Ottern-Zentrum.. Museen wie das Panzermuseum oder das Ölmuseum ergänzen das attraktive Angebot. Und: ganz viel Natur pur! Der Naturpark Lüneburger Heide ruft mit dem bestprämierten deutschen Wanderweg, dem "Heidschnuckenweg". Hunderte Kilometer ausgeschilderte Wanderwege und Fahrradtouren bieten beste Möglichkeiten für Ruhe, Kurzweil und Erholung in der Natur für Alt und Jung.

Das Angebot des "ANDERS" Hotel Walsrode: 75 Zimmer, davon 30 Familienzimmern mit 3 oder 4 Betten und dem Slogan "Kids stay free" für Familien. Kinderspielzimmer, Klettergerüst und die Wilde Luzy, das Piratenboot - Zeit für Mama und Papa für eine Massage oder einen Saunagang in der einzigartigen Sauna-Kota des Hauses. In diesen Tagen präsentiert sich das Haus nun frisch und neu, die neue Internet-Präsentation ist online (anderswalsrode.de), viele neue Angebote sind buchbar - zu attraktiven Eröffnungsangeboten.