Wenn der Osterhase den Preisfuchs trifft: Andasa verlost 4 x 50 Euro

(lifePR) ( Jena, )
Andasa.de, Deutschlands größtes Einkaufszentrum im Internet verschenkt zu Ostern 4 x 50 Euro Cashback. Jeder Andasa-Kunde der die auf der Website versteckten virtuellen Ostereier findet und anklickt, kann an der Verlosung teilnehmen.

Aufmerksame Andasa-Nutzer haben die Chance auf 50 Euro Cashback, wenn sie auf www.andasa.de eins der Eier finden und anklicken. "Da die Auszahlgrenze von Andasa bei 30 Euro liegt, können sich die Gewinner das Geld sofort auf ihr Konto überweisen lassen." - verrät Andasa-Geschäftsführerin Kerstin Schilling.

Aber auch sonst lohnt es sich für preisbewusste Online Shopper, das größte deutsche Einkaufszentrum im Internet anzusteuern. Bei jedem Einkauf werden hier 2 % Cashback gutgeschrieben. In den über 2000 Partnershops lassen sich Dank Produktsuche und Preisvergleich oft die webweit besten Preise finden, die sich mit den Angeboten des tagesaktuellen Gutscheinblocks noch einmal reduzieren lassen.