Mit Andasa gut gerüstet in die Outdoor-Saison

(lifePR) ( Jena, )
Endlich ist es soweit. Der Frühling hat sich durchgesetzt und die Sonne lockt zu Aktivitäten im Freien. Freunde des Outdoor-Sports, die Ihre Ausrüstung für die aktuelle Saison fit machen wollen, finden im Internet die größte Auswahl. Wer sich über Produktneuheiten und die günstigsten Preise informieren will, stöbert am besten bei Andasa.de, Deutschlands größtem Einkaufszentrum im Internet.

In den 261 Shops der Andasa Shop-Kategorie "Familie Sport & Spiel" finden Sportbegeisterte und Outdoor-Fans alles, was in der neuen Saison gefragt ist. Auch außergewöhnliche Sportartikel wie Fallschirme oder Tandems sind im Sortiment der Andasa Partnershops erhältlich. Sogar Trekking- und Rafting Touren können über den Andasa Partner Shop Jochen Schweizer gebucht werden.

Andasa Geschäftsführerin Kerstin Schilling hat für alle, die nicht nur beim Sport, sondern auch beim Sparen ehrgeizig sind, einen Tipp parat: "Am besten man sucht über die Andasa-Produktsuche seinen Wunschartikel, und schaut vor dem Bestellvorgang kurz auf unserem Gutscheinblog vorbei. Da man bei Andasa Gutscheinrabatt und Cashback kombinieren kann, ergibt sich oft der webweit beste Preis."