Mittwoch, 01. März 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66385

Neuer Look für Shopping-Club BuyVIP

Moderne Optik und Wohlfühlshopping

(lifePR) (Frankfurt/ Main, ) .
- Mehr Übersichtlichkeit dank neuem Layout
- BuyVIP strebt Qualitätsführerschaft an

Die europäische Shopping-Community BuyVIP wächst kontinuierlich weiter. Seit dem Start im Mai 2006 hat BuyVIP bereits über 2 Mio. Mitglieder gewonnen. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, verstärkt die geschlossene Gemeinschaft ihren Kundensupport noch weiter und hat der Website ein modernes, stylisches Design verpasst.

Optisch wartet BuyVIP mit einigen Veränderungen auf: Die neue moderne Farbgebung der Seite, sowie eine übersichtlichere Aufteilung und klare Strukturen auf der Website erleichtern die Navigation. Mit dem neuen Layout kommt die Shopping-Community den Bedürfnissen der heutigen Generation der "Smart-Shopper" entgegen. Durch die edle und exklusive Farbgebung auf www.buyvip.com gleicht der Besuch der Website einem Besuch in der Lieblings-Lounge: Die Mitglieder fühlen sich beim virtuellen Bummeln sofort wohl - auch deshalb weil sie die Hintergrundfarbe ihres BuyVIP-Shops selbst wählen können.

Zusammen mit der neuen Optik treibt BuyVIP den Ausbau der Serviceleistungen noch weiter voran. Die Shopping-Community möchte ihren Mitgliedern auch in Zukunft exzellenten Service bieten, angefangen bei dem hochwertigen Sortiment bis hin zur Top-Erreichbarkeit bei Rückfragen. Dazu steht den Mitgliedern ein eigenes Call-Center zur Verfügung. Auch sind die Rubriken "Hilfe"/ "FAQs" und der persönliche Mitgliederbereich nun übersichtlicher und kundenfreundlicher gestaltet. Darüber hinaus wird das Sortiment mit neuen angesagten Designern erweitert. Mit diesen Maßnahmen möchte BuyVIP seinen Mitgliedern stets ein unvergessliches Einkaufserlebnis ermöglichen und strebt damit die Qualitäts- und Trendführerschaft auf dem europäischen Onlineshopping-Markt an.

Harald Ernst, Geschäftsführer von BuyVIP, zur Neuausrichtung des Shopping-Clubs: "Exklusivität drückt sich bei uns nicht nur durch die Geschlossenheit eines Clubs aus. Wir bieten unseren Mitgliedern erstklassigen Service, kundenfreundliches Layout sowie täglich wechselnde Kampagnen angesagter Designer zu Preisen bis zu 70% günstiger. Aus diesem Grund werden uns die Mitglieder auch in Zukunft weiterhin die Treue halten und ihre Freunde einladen, ebenfalls am Shoppingerlebnis auf BuyVIP teilzunehmen."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Da steckt Musik drin: greybax Filzbox JUMP IN, Archivbox für CDs und Utensilien

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH

Auch wenn CDs und DVDs immer mehr von Smartphone, Tablet-PCs und Online-Streaming-Diensten abgelöst werden, gibt es sie immer noch in Hülle und...

Neu auf dem Kidwalk: Die Trends bei den Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

So unkalkulierbar das bisweilen auch erscheint: Hier kommen Vorschläge, was den Kids in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison gefallen könnte....

Karten auf den Tisch: Die Farbtrends 2017

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Deshalb sollen Farben heute hier eine zentrale Rolle spielen – verbunden mit der zentralen Frage: Was schmeckt uns als Trendfarben der Frühjahr-/Sommermode? Aber..­.

Disclaimer