AMA und Birnbach vereinbaren enge Zusammenarbeit

(lifePR) ( Brühl, )
Die Berliner Musikverlagsgruppe AMA hat eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Richard Birnbach Musikverlag in Lochham (Bayern) vereinbart. Das gaben die beiden Unternehmen am Montag in Berlin bekannt. Der Birnbach-Verlagskatalog umfasst seit Jahrzehnten beliebte Melodien berühmter Autoren wie Nico Dostal, Gerhard Winkler, Oscar Straus, Albert Vossen oder Leon Jessel. Die Verlagsgruppe AMA wurde 1989 in Berlin und Brühl gegründet. Dazu gehören z. B. Osnaton Verlag, TIVI Verlag, Verlag Neue Musik, Edition Gravis, Kreuzberg Records, Edition Margaux und Osnaton Records. Bekannte Künstlerinnen und Künstler wie Isabel Varell, Matthias Rödder und Alexander Martin singen auf den Tonträgern der AMA-Gruppe.