AfD-Stammtisch im "Brandeck" in Offenburg mit Diskussion zur Ukraine-Krise

(lifePR) ( Offenburg, )
Der Kreisverband der Alternative für Deutschland (AfD) lädt am Dienstag, 4. November, 19 Uhr, zum Stammtisch in die Brauereigaststätte Brandeck, Zeller Straße 46, in Offenburg ein. Der Umgang mit der Ukraine-Krise ist ein höchst umstrittenes Thema unserer Zeit. Ist Russlands Vorgehen völkerrechtswidrig? Wenn ja, sind die Reaktionen der EU zielführend? Was ist die Rolle und das Interesse der USA in diesem Konflikt? Inwieweit geht es um Öl und Gas? Über dieses Themenfeld werden die AfD-Landesvorstandsmitglieder Helmut Schneider und Harry Behrens diskutieren. Moderator ist Kreissprecher Robert von Radetzky. Willkommen sind nicht nur Mitglieder, sondern auch Interessierte.

Weitere Infos: www.afd-ortenau.de und www.alternativefuer-bw.de