Pressemitteilung BoxID: 396237 (Alsterspree Verlag GmbH)
  • Alsterspree Verlag GmbH
  • Großer Burstah 50-52
  • 20457 Hamburg

procontra: Matthias Hundt neuer Chefredakteur

(lifePR) (Hamburg, ) Veränderungen beim Alsterspree Verlag: Philipp B. Siebert übergibt mit Wirkung zum 31. März seinen Posten als Chefredakteur der procontra.

Neuer Chefredakteur wird Matthias Hundt, ebenfalls Gründungsmitglied der procontra und bisheriger Redaktionsleiter. Der gelernte Bankkaufmann und studierte Journalist war selbst als Finanzdienstleister tätig und kennt die heutige Zielgruppe der procontra aus eigener Erfahrung.

Unter seiner Führung wird sich die procontra nicht nur weiterhin von Gefälligkeitsjournalismus gegenüber Produktanbietern abgrenzen, sondern bei der Themenauswahl und Darstellung ihrem Motto: "mutig, ehrlich, fair" konsequent treu bleiben. Darüber hinaus liegt ein Schwerpunkt im Ausbau der Webpräsenz des Fachmagazins www.procontra-online.de.

Philipp B. Siebert wird sich künftig auf seine Aufgaben in der Geschäftsführung und im Ausbau neuer Verlagsprodukte konzentrieren. Zuvor führte er seit der ersten procontra-Ausgabe 2007 die Redaktion und entwickelte das Magazin zu einem der Top-Medien für Finanzdienstleister.