Neue Dimensionen für Vermittler - mit der Onlinemesse profino

Leichter finden, vernetzen, weiterbilden im Internet / Unkomplizierter Zugang / Vielseitige Unterstützung im Arbeitsalltag

(lifePR) ( Berlin, )
Die Onlinemesse profino öffnet ihre Tore und erleichtert den Arbeitsalltag von Finanz- und Versicherungsvermittlern. Ab sofort können sich Vermittler auf www.profino-online.de kostenfrei anmelden. Die Plattform ermöglicht den Nutzern ab 17. Juli in Sekundenschnelle mit den Ausstellern wie Versicherern, Servicegesellschaften oder Maklerpools in den Dialog zu treten.  Hier finden sie wichtige Dokumente für ihre Beratung zum Download und können mit den rund 30 Ausstellern wie Allianz, Alte Leipziger oder Volkswohl Bund per Chat schnell und unkompliziert kommunizieren. In Fachvorträgen und Webinaren von Branchenexperten bilden sich Vermittler zu ausgewählten Themen fort und erhalten so Weiterbildungspunkte der Initiative gut beraten. profino bietet sich insgesamt als Vernetzungsplattform für die Finanz- und Versicherungsbranche an. Zahlreiche Möglichkeiten wie Chats und Foren ermöglichen raschen, zielgerichteten Austausch. Wer in der Branche arbeitet, findet hier Problemlösungen, die dauerhaft abrufbar sind.

Übersichtliche Locations

Die Onlinemesse ist klar strukturiert. Je nach Anliegen, steuert der Messebesucher einen Ausstellerstand in der Messehalle an, nimmt in der Liveakademie an einem Webinar teil oder tauscht sich in der Vermittlerlounge mit anderen Kollegen und Experten aus.

Mitmachen geht einfach

profino ist die Onlinemesse für die Finanz- und Versicherungsbranche. Vermittler erhalten unbegrenzten Zugang mittels einer einfachen Registrierung.
Alle Fachmedien und deren Vertreter sind herzlich auf profino eingeladen – als Referent, als Aussteller oder für die eigene Recherche. Bitte wenden Sie sich wegen einer Medienkooperation gerne an uns.