Wichtiger denn je - Gesundheitsvorsorge und Immunboost

(lifePR) ( München/Garmisch-Partenkirchen, )
Gesundheit: Nie hatte sie einen höheren Stellenwert als in dieser ungewissen Zeit und nie war ein gesundes Immunsystem wichtiger als jetzt. Sich vom Stress der letzten Wochen lösen und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit tun? Das geht am besten im GAP PREVENT, dem angeschlossenen Gesundheitszentrum im GRASECK bei Garmisch-Partenkirchen.

Hoch oben auf dem Sonnenplateau, fern ab von allem Trubel– dort thront DAS GRASECK mit sagenhaftem Blick auf das Wettersteingebirge. Perfekt also für all diejenigen, die ihren Urlaub in diesem Jahr „Zuhause“ verbringen möchten und sich nicht über fehlende Sicherheitsabstände Gedanken machen möchten. Denn im Hotel werden stets alle Hygienemaßnahmen eingehalten – dasselbe gilt natürlich auch für das GAP PREVENT. Zu erreichen ist das Hotel aufgrund seiner exponierten Lage mit einem privaten Shuttleservice oder der hoteleigenen Graseck-Bahn, die den Gast direkt vor dem Eingang absetzt.

Wer kennt das nicht? Gern verdrängt man die Gedanken an Vorsorgeuntersuchungen - oder verbindet diese mit Stress, aufgrund von langen Wartezeiten bei diversen Ärzten, die es abzuklappern gilt. Gerade jetzt möchte man auch Zusammenkünfte in Wartezimmern vermeiden. Das haben auch Dr. Sylvia Weingart und ihr Mann Dr. Vincens Weingart, Inhaber des GRASECKS, erkannt und dem Wellnesshotel das medizinisch-interdisziplinäre Gesundheitszentrum GAP PREVENT angeschlossen. Dieses Vorsorgezentrum, das modernsten Erkenntnissen folgt, unterscheidet sich von alpinen Hotels, die Medical Wellness anbieten. Denn das professionelle Ärzteteam des GAP PREVENTs arbeitet Hand in Hand und erstellt ein individuell abgestimmtes Vorsorgeprogramm mit einer wissenschaftlichen und leitliniengerechten Auswahl an sinnvollen Untersuchungen. Die Vorsorgeuntersuchungen werden während der privaten Auszeit durchgeführt – das garantiert geringsten Aufwand für den Gast.

Wer sagt, dass Vorsorge stressig ist und man für pure Entspannung weit fahren muss, der wird im GAP PREVENT und DAS GRASECK vom Gegenteil überzeugt. Inmitten von Natur und mit schönstem Weitblick auf die Bergwelt – da lässt sich die ganze Aufregung der letzten Monate vergessen.