Ausschreibung FM für DCM Portfolio

ALPHA FM entwickelt kundenspezifische Standards

(lifePR) ( Bamberg, )
Die ALPHA FM GmbH schreibt aktuell für 10 Liegenschaften im Auftrag der DCM Real Estate Management GmbH das technische und infrastrukturelle Facility Management aus. Das Portfolio mit einer Gesamtfläche von 333.000 m² verteilt sich auf ganz Deutschland und umfasst dabei namhafte Gebäude wie die Telekom Konzernzentrale und das Posttechnische Zentralamt in Darmstadt sowie die Hopfenpost in München, der Unternehmenssitz der DCM.

Die ALPHA FM hat im Rahmen der Projektbearbeitung einen DCM-eigenen Ausschrei-bungsstandard entwickelt unter der Prämisse einer einheitlichen und nachhaltigen Gebäudebewirtschaftung. Auch im Rahmen der Dokumentation werden neue Wege beschritten - so wird die gesamte Betriebsführung auf eine individuelle Plattform des Auftraggebers übertragen und dort zukünftig aktuell gepflegt.

Weitere Informationen: Thomas Kohmann, ALPHA FM GmbH, Tel. 0951/917 683 33, Email t.kohmann@alpha-fm.de