DIS AG auf der Jobmesse in Leipzig

(lifePR) ( Düsseldorf, )
.
- Personaldienstleister bietet individuelle Karriereberatung
- Im Angebot: rund 100 offene Stellen in den Bereichen Information Technology, Office & Management, Finance und Industrie
- "Deutschlands Bester Arbeitgeber" bietet attraktives Arbeitsumfeld

Wer mehr über berufliche Karrierechancen bei einem der größten Personaldienstleister in Deutschland erfahren möchte, der ist am 02. Februar auf der Jobmesse in Leipzig genau richtig. Im Congress Center Leipzig in der neuen Messe Leipzig präsentiert sich die DIS AG, Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften, von 10 bis 16 Uhr am Stand 31. Die Personalexperten bieten eine umfassende, individuelle Karriereberatung und berichten insbesondere über Chancen in den Bereichen Information Technology, Office & Management, Finance, Industrie und Schweißtechnik.

Außerdem informiert das Team am Stand über offene Stellenangebote und nimmt Bewerbungsmappen entgegen. "Allein in der Region Leipzig suchen wir aktuell unter anderem Softwareentwickler, Industrie- und Bürokaufleute, Schweißfachingenieure und Industriemechaniker", sagt Katja Teichert, Niederlassungsleiterin der DIS AG Information Technology in Leipzig. "Wir bieten unseren Mitarbeitern anspruchsvolle Projekte bei namhaften Kundenunternehmen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten - auch für Berufseinsteiger." Alle aktuellen Stellenangebote können auf der Website des Unternehmens unter www.dis-ag.com abgerufen werden. "Ein regelmäßiger Blick auf unsere Stellenbörse lohnt sich immer", so Teichert.

Neben einem breiten Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Qualifizierungen bietet die DIS AG darüber hinaus ein attraktives Arbeitsumfeld: 2012 wurde der Personaldienstleister zum achten Mal mit dem Gütesiegel "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet. Mit Platz 1 in der Kategorie "Unternehmen bis 2.000 Mitarbeiter" ließ die DIS AG die gesamte Konkurrenz hinter sich und war erneut bester Personaldienstleister.