DIS AG auf dem Absolventenkongress Deutschland in Köln

(lifePR) ( Köln, )
.
- Personaldienstleister präsentiert am Stand G24 in Halle 8 spannende Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten
- Experten prüfen mitgebrachte Bewerbungsunterlagen und geben Tipps
- Viele aktuelle Stellenangebote in den unterschiedlichsten Bereichen

Nach dem Studium beruflich richtig durchstarten: Auf dem Absolventenkongress Deutschland in Köln präsentiert die DIS AG am 27. und 28.

November am Stand G24 in Halle 6 spannende Einstiegs- und Karrierechancen. Die Teams der Geschäftsbereiche Office & Management, IT, Finance, Industrie oder auch der spezialisierten Bereiche, wie Life Science, des Personaldienstleisters, der zu den führenden in Deutschland zählt, informieren über aktuelle Projekte und Jobangebote. Allein in der Region rund um Köln und Düsseldorf sucht die DIS AG derzeit rund 100 Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen, von Projektassistent über Softwareentwickler bis hin zu Sales Consultant. "Wer nach dem Uniabschluss schnell viel Berufserfahrung sammeln und abwechslungsreiche Projekte bei renommierten Unternehmen umsetzen möchte, der ist bei uns genau richtig", sagt Thomas Stölcker, Marketing-Manager bei der DIS AG. "Mitarbeiter haben bei uns nicht nur die Möglichkeit, anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen, sondern profitieren auch von unserer langfristigen, individuellen Karrierebegleitung."

Damit die ersten Bewerbungen auch gleich erfolgreich verlaufen, unterstützt das Team am Stand Besucher bei der Zusammenstellung ihrer Bewerbungsunterlagen und geht dabei auch auf alle individuellen Fragen ein. "Wir nehmen mitgebrachte Anschreiben und Lebensläufe gerne einmal genau unter die Lupe und zeigen bei Bedarf Verbesserungsmöglichkeiten auf", so Stölcker. "Als Experten für den Arbeitsmarkt wissen wir genau, worauf Personaler Wert legen, und können sicher den ein oder anderen nützlichen Tipp geben. Wir freuen uns darauf, auf dem Absolventenkongress Deutschland viele Nachwuchsfachkräfte kennenzulernen."

Alle Stellenangebote können auch jederzeit unter www.dis-ag.com abgerufen werden.