alltours startet wieder mit komplettem Sommerprogramm

Ab 15. Juni Urlaub mit individueller Anreise in europäische Länder wieder möglich

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Nachdem Urlaub mit alltours in Deutschland und den Niederlanden bereits angeboten wird, folgen ab 15. Juni Schweden, Dänemark, Österreich, die Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg, Frankreich, Italien, Kroatien und Tschechien. Von Skandinavien im hohen Norden bis Sizilien im Süden, von der Bretagne im Westen bis nach Dalmatien im Osten. Damit wird nahezu das gesamte alltours Programm mit individueller Anreise für Familien, Paare und Singles wieder angeboten, die mit Auto, Bus oder Bahn zu ihrem Urlaubsziel reisen wollen.

Ob Badespaß oder Bergromantik – alltours hat den passenden Urlaub

Die größte Auswahl bietet alltours seinen Gästen in Deutschland und Österreich. Badeferien an den beliebten Stränden der Nord- und Ostsee sind ebenso möglich wie Inselurlaub beispielsweise auf Ameland oder Rügen. Korsika und Sizilien sind bei alltours genauso buchbar wie Strandurlaub an der Côte d'Azur und der italienischen Adria. Wer die Bergwelt dem Meer vorzieht, wird unter anderem in Bayern, Österreich, der Schweiz oder Italien fündig.

Luxusurlaub oder Ferien auf dem Bauernhof – alltours Gäste haben die Wahl

„Egal, wovon unsere Gäste träumen. Ob Luxusurlaub oder Familienhotel, Urlaub auf dem Bauernhof oder im eigenen Ferienhaus, in kleinen Pensionen und Ferienwohnungen oder Urlaub im Freizeitpark. Wir haben für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das richtige Angebot im Programm“, so alltours Inhaber Willi Verhuven.

Bei alltours buchbar sind auch die bekannten Center Parcs in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Wer es im Urlaub unabhängig und ungezwungen mag, ist in Frankreich oder Kroatien in einer der großzügigen Ferienanlagen mit Mobilehomes und Bungalows gut aufgehoben. Städtetrips macht alltours in Metropolen wie zum Beispiel Hamburg, Amsterdam oder Kopenhagen möglich.

Buchbar im Reisebüro oder online auf www.alltours.de.