alltours bietet Kunden flexible Umbuchung

(lifePR) ( Duisburg, )
alltours, Deutschlands größter unabhängiger Reiseveranstalter, bietet seinen Kunden angesichts der aktuellen Lage an den Flughäfen eine besondere Flexibilität beim Umbuchen von geplanten Reisen für die nächsten Tage.

Ab sofort können alle Kunden mit Abreisedatum bis einschließlich 23.04.2010 kostenlose Umbuchungen vornehmen. "Mit diesem Angebot wollen wir allen unseren Kunden, die ihre Reise in den nächsten Tagen entgegenfiebern, die Möglichkeit geben, flexibel zu sein", so alltours Geschäftsführer Willi Verhuven.

Mit dieser Regelung bietet alltours den Kunden, die aufgrund des erwartungsgemäß nicht störungsfreien Wiederanlaufens des Flugverkehrs lieber etwas später in den Urlaub starten wollen, ein Stück Sicherheit.