Mit alltours sorglos den Sommer buchen - Jetzt kostenlose Umbuchung bis 14 Tage vor Abreise möglich

(lifePR) ( Duisburg, )
alltours gibt seinen Kunden für den Sommer 2021 noch mehr Sicherheit und Flexibilität bei der Buchung. Für die gesamte Sommersaison (1.4.-31.10.) können Reisen von alltours Klassik bis 14 Tage vor Abreise umgebucht werden. Der Service ist kostenlos und gilt für Buchungen mit Buchungsdatum ab dem 17. September 2020 bis 15. März 2021.

Außerdem können Buchungen von alltours Klassik für den Sommer noch bis 15. März kostenlos storniert werden. Dies gilt ebenfalls für Buchungen mit Buchungsdatum ab dem 17. September 2020 bis 15. März 2021.

Damit können die Gäste ihren Sommer-Urlaub trotz Corona langfristig und ohne finanzielles Risiko planen. Gleichzeitig profitieren sie selbst jetzt noch von bis zu 45 Prozent Frühbucherrabatten.

Mehr Informationen online unter www.alltours.de