Pressemitteilung BoxID: 646084 (alltours flugreisen GmbH)
  • alltours flugreisen GmbH
  • Dreischeibenhaus 1
  • Alexandra Hoffmann

Goran Goić leitet Unternehmenskommunikation von alltours

(lifePR) (Düsseldorf, ) Goran Goić (46) ist seit dem 1. April 2017 neuer Leiter der Unternehmenskommunikation und Pressesprecher der alltours Gruppe in Düsseldorf. Er folgt auf Stefan Suska, der das Unternehmen Ende vergangenen Jahres verlassen hat. In seiner Position ist Goić für das Gesamtresort zuständig und verantwortet die externe und interne Kommunikation der Marken alltours flugreisen, alltours-X und byebye sowie der alltourseigenen Hotelkette allsun. Er berichtet unmittelbar an den Vorsitzenden der Geschäftsführung von alltours, Markus Daldrup.

Goić kommt von CosmosDirekt. Bei den Saarbrückern zeichnete er seit 2009 zuletzt als Leiter der externen Kommunikation für die Produkt-, Service- und Unternehmens-PR verantwortlich. Unter seiner Führung wurde die Pressestelle des Direktversicherers für ihr einzigartiges Angebot an hochwertigem themenspezifischem Ratgeber-Content für die PR Report Awards sowie die European Excellence Awards 2016 nominiert.

Zuvor war Goić von 2005 an als Redakteur und Hauptstadtkorrespondent für die Deutsche Welle in Bonn und Berlin tätig. Er hat in Zagreb (Kroatien) und Münster Germanistik, vergleichende Literaturwissenschaft und Journalismus studiert.