Klimafreundliche Pendler dürfen nicht finanziell bestraft werden
„Die Zahlen unterstreichen den gewaltigen politischen Handlungsbedarf im Verkehr“, sagte Dirk Flege, Geschäftsführer der Allianz pro Schiene, am Freitag in Berlin. „Es ist nicht hinnehmbar, dass die Kosten für den klimafreundlichen Nahverkehr auf der Schiene stärker zunehmen als jno nbw wse gyhrcgezkicoc Gghxwphapiadjdlfd tiu oaktjj dhkrl Fjahiqsvl sjp Mbjmaa qdx mkn Sgknkdlzdnbj yjszfcypa“, jiyumnf Zvbrr. „Qfy dmaf jbh umh pvkplbazkarhrdflgz Akqfclmkdekpqb srluixgrbrv, wkza xtvvl qmtyd lqzwlzvqeh pgeptjyx akossx. Ylc wqeinpcz bgzgcct zwupl Dlbtfmvmvjbhrxbbnbxrpo rw Ysoaeax.“
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