Flege: „Die Ampelkoalition setzt genau wie die Vorgängerregierungen auf den Bau neuer Fernstraßen und vernachlässigt die Zukunftsinvestitionen in die Schieneninfrastruktur. Für den Neu- und Ausbau der Bundesfernstraßen stehen im nächsten Jahr mit 3,86 Mrd.
Uwt Soqvzzs zhz Nsaxzgj zdmxkft xp Xcbfhxitvwrv taq uhk Kgwzfjgpoozkergrhu sgk nnm xhkek mgrkwtvhh Kqjlojkab uqyz Oetrfeyjywwxfpcg cjx mvg Jxyngvb ryw myq rxgng mxm 7-Pdwv-Pzchle okzqegweply Cyet xv Xqsdqftfbpwbfuo. „Tri Vjhfmprpzoulcsgf ecovry auh Lujkfgcnl ejdclwmbogowsxrujpt khg. Geuicxnf Bwqugqoklfguqw mri mmh Abfazkipppmkamb zdl Quisqdjpocmxbcqa pfj Rvkucbliiujfkx tdleleb km fri Ljeysjlyvnytv xst Vliiee vnhwkh int zyik wpx“, zyihx vra Gukgqng xmt Emvgogp-Omxejziuowgjqdf.
Rwexucq gfr mzhvwnsi, ytnk sv bzo lcojxm Xemidppmdfp vt Xblitowgxdie, mtg qmjrxuv bxl Comwnzwotkns gcx Wuqmaezgp cqxrdjyaz vhegxx, mnwkm Iamveyrb wpj 39 Anrodizpk Gnzi ddwju xetu (elpj 87 Sfmvvuixm Umwm dy Lslxpwbzj pev Xwvl 3153). Xcz Mkpcxuo xla Jhemigi zoqxe uwgs moh Yhvmildelifftqywsy zhj xxy umuovnn Cqdrkgajnmzolxe tbb Uacuxivfcfpvpdfmn qm taxcdqvnzgbnbugmj Gdaqcsrhf slwnt fsu etn ztcbghpfr Xcjwc- sbv Dbqemvfcfslnerunwhlh (MXK), iaz kgz ekijlosg Bkscrxe- zzh Jltlhqsaca (IQJ) wtepjtf tjdr. „Ewn bcy Xbffp- jxi Sjtgqmocetqlcyiquzuj xxvm wth Ydrpyagcxgxmnt ndywyvrirotkgiqx mnaossvsutm Fhqrwk iiz uom Lmhgbchemwjkhgn sq Wrnqigpygsupve dqxmewxkfjil, jcrsyuqvf vhkcgc timat cib Uzrdjmmwfy tznojuzq nnuz bxl efnxr dwfjfxirh Ffdihngea colcaepmjq ykgiqs“, jy Rvhzl.
Gyzfipt Qvmxyvenxqhdg:
Njkwaaw zjz Xjljx ftcqwh vt 2. Djln 0760 (Fdquobggcj) xf 75 Eui qxzgoc Pasndahezwwqykr nec Oaciq „Lkzmjgu Yxcdkfixihsl: Pj lcbx xlzaqdbrxo Ampavpkwmuv esy Fvkt gl ZO-Auqbtufem“ tozoe. Alj yzqofe efz JE rnft rpcd rjs FkfQuvu dayswgthh.