Irischer Abend im Restaurant Alfsee Piazza

Bottle of Rain unterhält mit irischer Musik

(lifePR) ( Rieste, )
 Samstag 17. September 2016 ab 18 Uhr lädt das Restaurant Alfsee Piazza zum irischen Abend ein. Nach dem Erfolg im letzten Jahr freut sich das Team vom Restaurant Piazza auf irische Musik, irisches Buffet und zahlreiche Gäste.

Die Band Bottle of Rain spielt Irish Music auf erfrischend unterhaltsame Weise. Eine abwechslungsreiche Mischung aus irischen Instrumenten wie Bodhran, Tin-Whistle, Banjo & Irish Bouzouki bringt die Atmosphäre der grünen Insel bis nach Rieste. Mehrstimmiger Gesang, aufschlussreiche Hintergrundinformationen zu den Stücken und Instrumenten sowie Anekdoten zum Irish Way of Life  werden zum Besten gegeben.

Das Restaurant bietet zum passenden Ambiente ein klassisches Irisches Buffet von Lammkeule bis Ulster Champ für 17,90 € an. Um Reservierung unter 05464-969645 wird gebeten.