Alfen Saunaland legt eine Schüppe drauf

Erstmalig bietet das Alfen Saunaland am Alfsee Saunaevents an

(lifePR) (Rieste, ) Im September 2016 beginnt die Eventreihe in der Wellness-Welt am Alfsee. Spezielle Frauentage oder ein germanisches Flammenmeer werden bis März 2017 angeboten.

"Wir wollen uns stetig weiterentwickeln", erklärt Anton Harms, Geschäftsführer der Alfsee GmbH. Die Saunalandschaft am Alfsee ist seit Dezember 2015 in Betrieb. In der Zwischenzeit wurde ein Saunagarten angelegt und ein Tauchbecken integriert, sowie ein besonderes Segel in der doppelgeschossigen Sauna installiert. "Für ein besonders Gefühl beim Aufguss", erklärt Harms. Neben Kinderschwimmkursen, Aquafitnesskursen und Yogastunden wurde ein Fitnessraum eingerichtet.

Events wie Germanen gegen Römer gehören ab sofort zum Konzept der Alfsee GmbH. Besucher ziehen eine Figur aus einem Topf. Wer den Germanen zieht, bezahlt lediglich den ermäßigten Eintritt. Beim germanischen Falmmenmeer werden über 1.000 Kerzen angezündet, Freyas Frauentag bietet ein Special für Frauengruppen und am Pärchen Tag wird eine Person eingeladen. Auch im Spa Bereich werden spezielle Angebote vorgehalten.
"Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Highlights für unsere Besucher", so Harms.

Der Alfen Saunaland Eventkalender zum Download