alessandro spa - Foot Butter & Callus Softener Spray

Winterzeit ist Pflegezeit! Niedrige Temperaturen und trockene Luft: In der kalten Jahreszeit muss nicht nur die Haut einiges aushalten, sondern auch die Füße. Um so wichtiger ist eine wohltuende Pflege und diese bieten die beiden Neuheiten speziell für die Füße: die FOOT BUTTER und das CALLUS SOFTENER SPRAY von alessandro spa. Ab Oktober 2020 im Handel erhältlich.

Traumhaft softe Füße! Trockene und beanspruchte Füße bekommen diesen Winter ein ganz besonderes Pflege-Programm.

Die reichhaltige Foot Butter pflegt die Füße dank den wertvollen Wirkstoffen Urea, Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E weich und geschmeidig. Diese kostbaren Inhaltsstoffe spenden der Haut Feuchtigkeit und helfen ihr diese zu speichern. Sheabutter wirkt zusätzlich entzündungshemmend und Vitamin E schützt vor freien Radikalen.

Bei Problemen mit verhornten Hautstellen oder Hühneraugen und Schwielen hilft das neuen Callus Softener Spray Wunder. Es kann präzise aufgetragen werden, hat eine kurze Einwirkzeit und ermöglicht ein leichtes Abtragen verhornter Hautstellen. Reichhaltiger Urea und Milchsäure dienen als Feuchtigkeitsspeicher, stellen die Hautbalance wieder her und regulieren den eignen Säureschutzmantel.

Anwendung Callus Softener Spray:

Auf die betroffenen Stellen aufsprühen, ca. 2 Minuten einwirken lassen und mit einer Hornhautfeile entfernen. Anschließend die Füße eincremen.

Die neuen alessandro spa Produkte sind ab Oktober 2020 im Handel erhältlich.

FOOT BUTTER Fußbutter 50 ml, 14,95 Euro (UVP)
CALLUS SOFTENER SPRAY Hornhauterweicher Spray 50 ml, 12,95 Euro (UVP)