alessandro spa: FOOT MOUSSE

Soft skin! Auch an den Füßen wünschen sich die meisten geschmeidige Haut – da ist die richtige Pflege wichtig, besonders bei kalten Temperaturen im Winter. Das neue geschmeidige FOOT MOUSSE von alessandro spa pflegt die Füße streichelzart und hilft bei regelmäßiger Anwendung Verhornungen vorzubeugen. Erhältlich ab Januar 2021.

Get barefoot ready! Wer das FOOT MOUSSE regelmäßig anwendet, beugt Verhornungen an den Füßen vor, daher ist der softe, fluffige Schaum für die tägliche Pflege trockener Haut ideal. Er spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht. Der Fußschaum überzeugt mit 10 % Urea, welches den Feuchtigkeitsgehalt der Haut steigert, während Panthenol heilend und schützend wirkt.

Das FOOT MOUSSE ist ab Januar 2021 im Handel erhältlich.

FOOT MOUSSE Fußschaum, 125 ml, UVP: 19,95 €