WITH LOVE - luxus Handcreme

Lovely Springtime! Der Frühling ist da: Die Natur blüht, ist hell erleuchtet, warm und bunt. Als Hommage an diese wunderbare Jahreszeit bringt alessandro mit WITH LOVE im Juni 2020 eine Luxus-Handcreme mit hochwertigen, erlesenen Inhaltsstoffen auf den Markt. So wird der Übergang in die Sommerzeit noch schöner… und pflegender.

Dream Cream! Diese besonders luxuriöse Handcreme pflegt die Hände mit sorgfältig ausgewählten Ingredienzen.
Die kostbare Textur ist mit Diamantpuder versehen, welches die Mikrozirkulation aktiviert und den Teint erfrischt. Außerdem sorgt Hyaluron für die Verbesserung der Hautelastizität.

Dieser wohltuende Pflegecocktail wird abgerundet durch wertvolle Duftkomponenten: cremige Mandel und betörend, berauschender Anis. Was für eine Mischung!

Die Limited Edition WITH LOVE Handcreme ist ab Juni 2020 im Handel erhältlich.

WITH LOVE Luxus-Handcreme, 30 ml, 12,95 Euro (UVP)