Treat Your Hands: Anti-Aging Handpflege

Mit jedem Jahr verliert unsere Haut an Elastizität und Spannkraft. Die richtige Pflege jedoch kann den Prozess der Hautalterung verlangsamen. Damit unsere Hände möglichst lange jung bleiben, hat alessandro spa nun ein innovatives und hochwirksames Anti-Aging-Handpflegeset entwickelt.

Das TREAT YOUR HANDS Anti-Aging Powerset, bestehend aus dem innovativen Galvanic Gerät und dem intensiv pflegenden Serum Vitale, ist das perfekte Treatment für straffe und gepflegte Hände.

Das Galvanic Gerät steigert mithilfe zwei verschiedener Modi – dem Warmmassage-Modus und dem Massage-Modus – die Aufnahmebereitschaft der Haut und sorgt für den gezielten Transport der Wirkstoffe in die tiefen Hautschichten.
Das Serum Vitale ist mit revitalisierendem und feuchtigkeitsspendendem Tiefseewasser angereichert und stärkt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut.
Enthaltene Extrakte der Braunalge wirken antioxidativ und sind reich an nährenden Spurenelementen wie Eisen, Beta-Carotin und ungesättigten Fettsäuren.

Anwendungsempfehlung:
Das Handpflegeserum auf den Handrücken auftragen. Den gewünschten Modus auswählen (1. Stufe ROT = Warmmassage-Modus / 2. Stufe BLAU = Massage-Modus). Das Handpflegeserum auf dem Handrücken mit dem Gerät, immer in Richtung der Fingerspitzen, einarbeiten.

Das TREAT YOUR HANDS ANTI-AGING-SET ist ab August 2020 im Handel erhältlich.

alessandro spa
TREAT YOUR HANDS Set