Striplac Peel or Soak -You go girl colour set

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Empower yourself! Das neue STRIPLAC PEEL OR SOAK YOU GO GIRL COLOUR SET bietet zwei starke leuchtende Farben und einen matten Top Coat für Nail Styles mit Eyecatcher-Effekt. Für einen noch expressiveren Look können die Farben im Colour Blocking perfekt miteinander kombiniert werden. Die LED-Lacke bieten die Haltbarkeit und Brillanz einer professionellen Gel-Maniküre und halten allen Aktivitäten stand. Ab Januar 2022 im Handel erhältlich.

Attention please! Das coole Set beinhaltet die Farben „Cosmo Cocktail“, ein intensives, kraftvolles Rot, und „Happy Pink“, ein strahlendes, trendiges Pink. Beide Farben garantieren im Colour Blocking einen Confidence-Boost und kreieren dank Top Coat Matt ein angesagtes mattes Finish. YOU GO GIRL am International Women’s Day und auch sonst immer!

Und so funktioniert die professionelle LED-Nagellack-Innovation für zuhause: STRIPLAC PEEL OR SOAK wird in nur einer Farbschicht und einer Schicht Top Coat aufgetragen, kurz unter der kompakten LED-Lampe ausgehärtet und glänzt bis zu 3 Wochen. Kein Base Coat, keine lästige Trockenzeit, Kratzer oder Absplitterungen.

Um die Farbe zu wechseln, bietet STRIPLAC PEEL OR SOAK gleich zwei Möglichkeiten: Durch die einzigartige Peel-Off-Technologie wird die Farbschicht mit Hilfe des Peel Off Aktivators und eines Hufstäbchens einfach abgezogen.

Für die Soak-Off-Ablösung wird ein Folienpad mit einer geringen Menge Soak-Off Liquid getränkt. Nach 5-10 Minuten Einwirkzeit lässt sich der Lack mit einem Hufstäbchen leicht und schonend abschieben. Danach kann eine reichhaltige Pflege aufgetragen werden.
Das limitierte STRIPLAC YOU GO GIRL COLOUR SET ist ab Januar 2022 im Handel erhältlich.

STRIPLAC YOU GO GIRL COLOUR SET 2x UV/LED Nagellacke, 5 ml und 1x UV/LED matter Top Coat, 5 ml 27,90 Euro (UVP)