Striplac Peel or Soak - Universe's best

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Galaktisch schön! Inspiriert von den prächtigen Farben der unendlichen Galaxie reist der neue STRIPLAC PEEL OR SOAK Look ‘UNIVERSE’S BEST‘ von alessandro ins All und verzaubert mit wunderschönen Farben in glitzernden und schimmernden Effekten. Wie immer verleihen die LED-Nagellacke die Haltbarkeit und Brillanz einer professionellen Gel-Maniküre. Ab Januar 2022 im Handel erhältlich.

Die innovative LED-Maniküre für zu Hause schenkt den Nägeln ein lang anhaltendes Ergebnis wie vom Profi.

Ab jetzt neu im UNIVERSE’S BEST Look in fünf stimmungsvollen Farben mit Sparkle-Effekten.
LOST IN ORBIT ist ein Taupe mit changierendem blauen Glitzereffekt, funkelnd schön wie die Milchstraße. Die Nuance MAKE A WISH – ein kräftiges schimmerndes Koralle-Rot – macht die Nägel zu echten Eyecatchern, während MOON CHILD von der Kraft des Mondes inspiriert ist und ein Finish in leuchtendem Rot mit Pink-Schimmer kreiert. Der Ton SKY IS THE LIMIT, ein glitzerndes Hellblau-Grau, verleiht himmlische Nail-Styles, während GOOD KARMA, ein strahlendes changierendes Mint eine echte Feel Good-Shade ist.

Der neue funkelnde STRIPLAC PEEL OR SOAK UNIVERSE’S BEST Look ist ab Januar 2022 im Handel erhältlich.

UNIVERSE’S BEST Striplac Peel or Soak LED-Nagellack, 5 ml, 13,95 Euro (UVP)