STRIPLAC PEEL OR SOAK COLOUR SET by ISABEL KRAUS von alessandro

Strong & beautiful – so wie Powerfrau Isabel Kraus! Nach dem großen Erfolg des ersten Sets gibt es mit dem alessandro STRIPLAC PEEL OR SOAK COLOUR SET by ISABEL KRAUS einen wunderschönen Nachfolger – mit einer ganz besonderen Bedeutung. Die drei neuen wahnsinnig schönen Farbtöne Taurus, Capricorn und Scorpio sind inspiriert von Bellas Sternzeichen und denen ihrer beiden Töchter Zoe und Lima. Die LED-Lacke bieten die Haltbarkeit und Brillanz einer professionellen Gel-Maniküre und halten allen Aktivitäten stand. Ab Ende April 2021 im Handel erhältlich.

Die innovative LED-Maniküre für zu Hause schenkt den Nägeln ein lang anhaltendes Ergebnis wie vom Profi. STRIPLAC ist die perfekte Lösung für alle, die möchten, dass der Nagellack allen Herausforderungen standhält. So wie die beliebte Influencerin, Mutter und Sport-Liebhaberin Isabel Kraus, die ihr zweites eigenes Farbset kreiert hat. Mit dabei sind drei stimmungsvolle Nuancen inspiriert von Zodiac Signs. Mit Taurus – einem natürlichen Beige-Ton mit gräulichem Touch – ist Bella ganz in ihrem Element: der Erde. Capricorn ist ein zartes Hellrosa und unterstreicht das treue, geduldige Wesen des Sternzeichens Steinbock. Scorpio ist passend zum Skorpion vor allem eins: Furchtlos und entschlossen! Perfekt, um mit einem leidenschaftlichen Pink Statements zu setzen.

Und so funktioniert die professionelle LED-Nagellack-Innovation für zuhause: STRIPLAC PEEL OR SOAK wird in nur einer Farbschicht und einer Schicht Top Coat aufgetragen, kurz unter der kompakten LED-Lampe ausgehärtet und glänzt bis zu 3 Wochen. Kein Base Coat, keine lästige Trockenzeit, Kratzer oder Absplitterungen.

Um die Farbe zu wechseln, bietet STRIPLAC PEEL OR SOAK gleich zwei Möglichkeiten: Durch die einzigartige Peel-Off-Technologie wird die Farbschicht mit Hilfe des Peel Off Aktivators und eines Hufstäbchens einfach abgezogen.

Für die Soak-Off-Ablösung wird ein Folienpad mit einer geringen Menge Soak-Off Liquid getränkt. Nach 5-10 Minuten Einwirkzeit lässt sich der Lack mit einem Hufstäbchen leicht und schonend abschieben. Danach kann eine reichhaltige Pflege aufgetragen werden.

Das limitierte STRIPLAC COLOUR SET by ISABEL KRAUS ist ab 26. April 2021 im Handel erhältlich.

STRIPLAC COLOUR SET by ISABEL KRAUS 3x UV/LED Nagellacke, 5 ml, 27,90 Euro (UVP)