ALOHA HAWAII SUMMERLOOK 2020 von alessandro

Diese Sommersaison wird paradiesisch: mit dem neuen ALOHA HAWAII SUMMERLOOK 2020 von alessandro. Die Nagellacke kommen in den angesagtesten Farben des Sommers und mit fruchtigem oder exotischem Duft – inspiriert von dem wunderschönen US-amerikanischen Inselstaat. Egal ob beim Relaxen am traumhaften Waikiki Beach, beim Surfen oder beim Cocktailschlürfen in den In-Bars: Alle fünf Lacke verleihen den Nägeln Urlaubsfeeling und machen Lust auf heiße Sommernächte.

Say hi to Hawaii! Die Nägel erhalten jetzt ein sommerliches Update mit den fünf neuen Nagellacken aus der ALOHA HAWAII Kollektion von alessandro.

Hangin‘ in Honolulu ist ein warmes Sonnengelb und begeistert mit fruchtigem Mangoduft – perfekt für diejenigen, die gute Laune-Looks lieben. Die Nuance Aloha Babe wird das Must-have für alle Beach-Girls unter euch – ein trendiger, heller Koralle-Ton mit köstlichem Duft nach Erdbeere. Hula Love gehört in jede sommerliche Nagellacksammlung, denn der zarte Himbeer-Ton mit Schimmer-Effekt verbreitet Summerfeeling und duftet – passend zur Farbe – nach süßer Himbeere. Bei Lava Flow ist der Name Programm: Das feurige Orangerot mit subtilem Schimmer wird bei jeder Honolulu Party-Nacht zum Eyecatcher und begeistert zusätzlich mit einem frischen Papaya-Duft. Die Shade Kiss me dolphin rundet die Kollektion ab: ein tiefes Meeresblau mit Glitter-Effekt und exotischem Kokosduft.

Die sommerlichen Nagellacke verführen nicht nur durch ihren Look, sie sind außerdem 6-free, vegan und zusätzlich mit wertvollem Macadamia Öl angereichert. Als kleine Pflegewunder versorgen sie die Nägel Tag für Tag mit Feuchtigkeit und Pflege, für gesünder aussehende Nägel!

Auch im neuen Peel- und Soak-Off-System Striplac Peel or Soak und in den professionellen Produktlinien Colour Gel 2.0, Prolaq und FX-One Colour & Gloss finden sich die angesagten Farben der ALOHA HAWAII Collection wieder.

Die Limited Edition ALOHA HAWAII ist ab April 2020 im Handel erhältlich.

ALOHA HAWAII Nagellack 5 ml, 5,20 Euro (UVP)
ALOHA HAWAII Striplac Peel or Soak UV/LED Nagellack, 5 ml, 13,95 Euro (UVP)
ALOHA HAWAII Prolaq und FX-One Colour & Gloss, Servicepreis im Nagelstudio auf Anfrage