Pressemitteilung BoxID: 385451 (Albert Reiff GmbH + Co. KG.)
  • Albert Reiff GmbH + Co. KG.
  • Tübinger Str. 2-6
  • 72762 Reutlingen
  • Christina Guth
  • +49 (2151) 36805-11

Reiff-Gruppe veröffentlicht das Jahresergebnis 2012 sowie das Folgerating am 25. März 2013

(lifePR) (Reutlingen, ) Im Rahmen einer Pressekonferenz wird die Reutlinger Reiff-Gruppe den testierten Jahresabschluss 2012 am 25. März 2013 veröffentlichen. Die Veröffentlichung des Folgeratings wird zum gleichen Zeitpunkt erfolgen. Dieses Vorgehen dient insbesondere einer umfassenderen Anlegertransparenz.

Die Reiff-Gruppe veröffentlicht seit der Emission der Reiff-Anleihe im Mai 2011 regelmäßig Geschäftskennzahlen. Das Folgerating wird mit Einverständnis der Börse Stuttgart, an der die Reiff-Anleihe gehandelt wird, zusammen mit dem testierten Jahresabschluss am 25. März 2013 vorgestellt.

Eine Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz mit weiteren Infos erfolgt rechtzeitig.

Albert Reiff GmbH + Co. KG.

Die Reiff-Gruppe ist ein Unternehmensverbund in den Branchen Reifen, Autoservice, Technischer Handel und Elastomerverarbeitung. 2012 beschäftigt die Gruppe an rund 80 Standorten 1.620 Mitarbeiter.