Pressemitteilung BoxID: 328476 (AKZENTE Südamerika Reisen GmbH)
  • AKZENTE Südamerika Reisen GmbH
  • Marktplatz 2
  • 95632 Wunsiedel
  • Jochen Ziegler

Chile / Argentinien

Auf 150 Seiten Reiseprogramm für Chile und Argentinien

(lifePR) (Wunsiedel, ) Der Reiseveranstalter AKZENTE Reisen hat seinen neuen Katalog Chile & Argentinien 2012/13 veröffentlicht. Auf 150 Seiten präsentiert AKZENTE Deutschlands umfangreichsten Reisekatalog für die beiden südamerikanischen Länder.

Komplette Rundreisen mit Bus und Flugzeug werden ebenso angeboten wie Mietwagentouren für unabhängiges Reisen, Kreuzfahrten in die Fjorde der patagonischen Pazifikküste oder um Kap Hoorn und vieles mehr. Ob in der Gruppe mit deutschsprachiger Reiseleitung oder auf eigene Faust unterwegs zu sein, AKZENTE bietet die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die zwei Länder am südlichen Ende des amerikanischen Kontinents zu bereisen.

Großen Wert hat man auf die Kombinierbarkeit der einzelnen Programmteile gelegt. Eine Vielzahl an Reisebausteinen kann beliebig zusammengestellt werden, so daß sich individuelle Reisen nach jedem Geschmack ergeben. Die Lateinamerika-Experten von AKZENTE kennen Chile und Argentinien von vielen eigenen Reisen wie ihre Westentaschen und können Touren nach den Wünschen der Interessierten ausarbeiten.

Buchbar sind die Touren beim Chile/Argentinien-Spezialreiseveranstalter AKZENTE Reisen. Der umfangreiche Reisekatalog und weitere Informationen sind erhältlich bei: AKZENTE Reisen, Marktplatz 2, 95632 Wunsiedel, Tel 09232-996688, e-mail akzente@akzente-tours.de und www.akzente-tours.de